TOPAS-32 Grundmodul - Lift

Fakturierungen gibt es wie Sand am Meer.

TOPAS-32 Lift ist ein Billingsystem mit spezieller Unterstützung für Betriebe die Wartungsverträge anbieten und wiederkehrende Tätigkeiten, wie z.B. Wartungsarbeiten durchführen.

Das System kann mit allen anderen TOPAS-32 Modulen kombiniert werden.

TOPAS-32 Lift hilft Ihnen bei der erffizienten Verwaltung Ihrer Tätigkeiten beim Kunden und teilt Ihre Aussendienstmitarbeiter nach frei wählbaren Routen ein.

Durch das schnelle Auffinden der Adressen anhand verschiedenster Suchmechanismen, können Sie z.B. am Telefon rasch Auskunft über die Anlagen geben. Die ausgefeilte Übersicht in der Anlagenhistorie bietet Ihnen jederzeitigen Überblick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Serviceeinsätze bzw. Materialentnahmen können natürlich jederzeit als Faktura gebucht werden.

TOPAS-32 Lift kann mit allen anderen TOPAS-32 Modulen kombiniert werden und ist für folgende Branchen bestens gerüstet :

Im Wartungsvertrag können beliebige Leistungen, wie z.B. Teilwartung, Vollwartung pro Zyklus hinterlegt werden.

Die Leistungen selbst, sowie die dahinterliegenden Tätigkeiten können Sie natürlich ebenso frei definieren und Ihren Mitarbeitern z.B. am Auftragsformular ausdrucken.

 

Eine detaillierte Beschreibung der Anlage hinterlegen Sie einfach in einem MS-EXCEL Dokument.

 

 

In der Anlagen-History sind alle durchgeführten Tätigkeiten klar dokumentiert und rasch ersichtlich. Selbstverständlich sehen Sie sofort den Namen des Monteurs, die Leistungsart (Vollwartung, Störung, Teilwartung, etc), sowie einen Hinweistext.

Per Knopfdruck können diese Daten ausgedruckt werden.

Mit TOPAS-32 Lift steht Ihnen ein Fakturierungssystem mit Anbot- Auftragsverwaltung zur Verfügung, das den täglichen Verwaltungsaufwand im Office durch das beispielhafte Zusammenspiel der Microsoftprodukte wesentlich rationalisiert.

So wird z.B. der komplette Schriftverkehr in MS-Winword mit Ihren Lieferanten oder Kunden direkt im Programm gespeichert. Das ewige Suchen von MS-Winword Dokumenten entfällt, und Sie sparen im Jahr zig Stunden an Arbeitszeiten ein.

 

Preisindexänderungen

Inividuelle Preisanpassungen im Wartungsvertrag können Sie automatisiert berechnen lassen. Gleichzeitig kann dazu ein Kunden-informationsbrief ausgedruckt werden.

TOPAS-32 Lift gibt es auch für Kleinstbetriebe im vollen Umfang jedoch mit Einschränkung auf 200, 400, 600 oder 800 Wartungsverträgen.

Selbstverständlich wird TOPAS-32 Lift laufend weiterentwickelt, wodurch Ihre Investition entsprechend geschützt wird.